MSWW Insights

Responsives Webdesign

MSWW-Website im responsive Design(Januar 2015) MSWW hat an der Usability seiner Webseite gearbeitet. Das Layout änderte sich fast unmerklich und kommt nun mit klarer Leichtigkeit daher. Darüber hinaus ist es so flexibel gestaltet, dass es auf dem Computer-Desktop, dem Tablet und dem Smartphone eine gleichbleibend komfortable Nutzung bietet.

Erst 2014 erhielt MSWW PR-Agentur im Website-Check des PR Journals und der Hannoveraner PR-Studenteninitiative PRSH für seinen Online-Auftritt die Note 1,3 und landete im Ranking von 808 untersuchten PR-Agentur-Seiten auf einem hervorragenden 20. Platz. Damals gab es zwei Punkte Abzug bei der Usability; ein Ansporn für die Bad Oeynhausener PR-Spezialisten, mit der Überarbeitung der Homepage alle Potenziale auszuschöpfen.


« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.