Preise und Wettbewerbe helfen Unternehmen, ihre Produkte, Leistungen und Strategien von unabhängiger Seite prüfen zu lassen. Die Kommunikation über eine Auszeichnung leistet ihren Beitrag fürs Image und den wirtschaftlichen Erfolg. 2012 beteiligte sich Resopal mit dem Raumgestaltungsmaterial „RE-Y-STONE“ am Wettbewerb um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und schaffte es unter die TOP 3 in der Kategorie „Nachhaltigste Produkte und Dienstleistungen“. MSWW unterstützte die Bewerbung und begleitete die Preisverleihung im Düsseldorfer Maritim Hotel am 7. Dezember 2012. Der Marketingservice der Agentur reicht aber noch weiter. MSWW hilft seinen Kunden, den Überblick über eine Vielzahl möglicher Wettbewerbe zu behalten und sie entsprechend ihrer Bedeutung für das Unternehmen einzuordnen. Wir begleiten den Bewerbungsprozess und behalten die wichtigsten Termine im Auge. Kann ein Kunde einen Award in Empfang nehmen, ergreifen wir die passenden PR-Maßnahmen.
Aktuelle Meldungen
- 12. Januar 2018GARANT Worldwide auf Expansionskurs
- 11. November 2017GARANT Gruppe wächst erneut stärker als die Branche
- 11. November 2017GARANT Partnerforum 2017: Marken (er)leben
- 11. November 2017GARANT Worldwide startet mit internationalem Franchisekonzept GARANT Home Design
- 11. November 2017Premium-Marketing für Hochwerteinrichter
- 11. November 2017Beständigkeit trifft exklusive Modernität
- 1. November 2017GARANT International globalisiert sein Wachstum
- 25. Oktober 2017Erstes Gesamttreffen des GARANT Jungunternehmer-Netzwerkes
- 20. Oktober 2017GARANT Gutes Wohnen: Zwei Existenzgründer mit LIVA-Präsentation
- 19. Oktober 2017GARANT International strafft globales Wachstum