Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2012

5. Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2012©  MFiryn

Preise und Wettbewerbe helfen Unternehmen, ihre Produkte, Leistungen und Strategien von unabhängiger Seite prüfen zu lassen. Die Kommunikation über eine Auszeichnung leistet ihren Beitrag fürs Image und den wirtschaftlichen Erfolg. 2012 beteiligte sich Resopal mit dem Raumgestaltungsmaterial „RE-Y-STONE“ am Wettbewerb um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und schaffte es unter die TOP 3 in der Kategorie „Nachhaltigste Produkte und Dienstleistungen“. MSWW unterstützte die Bewerbung und begleitete die Preisverleihung im Düsseldorfer Maritim Hotel am 7. Dezember 2012. Der Marketingservice der Agentur reicht aber noch weiter. MSWW hilft seinen Kunden, den Überblick über eine Vielzahl möglicher Wettbewerbe zu behalten und sie entsprechend ihrer Bedeutung für das Unternehmen einzuordnen. Wir begleiten den Bewerbungsprozess und behalten die wichtigsten Termine im Auge. Kann ein Kunde einen Award in Empfang nehmen, ergreifen wir die passenden PR-Maßnahmen.

« zurück zur Übersicht