Beschlagtechnik für Möbel

41b2WwkvyaL._SL500_Der Titel „Beschlagtechnik für Möbel“ reihte sich im Jahr 2003 als 253. Band in die Bibliothek der Technik ein, die vom „verlag mo­derne industrie“ herausgegeben wird und sich auf das Know-how führender Industrieunternehmen stützt. Vermittelt wurde Grund­wis­sen sowie der Stand der Technik (2003) für das professionelle Kon­struieren und ideenreiche Ausstatten von Korpusmöbeln.

Im Kundenauftrag hatte MSWW den Aufgabe, die Redaktion für das Buch zu übernehmen. In Zusammenarbeit mit dem Lektorat des Verlages wurde das Exposé für das Buch erarbeitet, das den Inhalt gliederte. Gleichzeitig war das Exposé die Basis für die beim Kunden installierte Arbeitsgruppe, die MSWW den technischen Input für die Redaktion des Buches lieferte. Jedes Buchkapitel durchlief das Lektorat des Verlages. Im Mai 2003 erschien das Buch, das Grundwissen zum weiten Feld der Beschlagtechnik vermittelte und unter ISBN-Nummer lange im Buchhandel erhältlich war.

« zurück zur Übersicht