50 Jahre Küchenplaner

Die Fachzeitschrift Küchenplaner feiert ihren 50. Geburtstag. Die Ausgabe 7/8/2016 nimmt den runden Geburtstag zum Anlass, auf 50 Jahre Küchengeschichte zurückzublicken. Bei der Stippvisite im Gestern haben wir mitgemacht. Denn die Redaktion hatte uns die wunderbare Aufgabe übertragen, eine Reise durch fünf Jahrzehnte Küchenbranche zu unternehmen. Das hat viel Spaß gemacht, denn die Küchenbranche gehört zu unseren Kernkompetenzen. In über 40 Jahren PR-Tätigkeit haben wir Markt, Marken und Menschen begleitet. Das alles einmal zu ordnen, aufzuarbeiten, zu gliedern und schließlich in einer Tour d’Horizon festzuhalten, haben wir genossen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Aber da gibt es noch etwas:  Wir fühlen uns als PR-Agentur geadelt, dass uns die Küchenplaner-Redaktion die wunderbare Aufgabe übertragen hat. Dass wir beim Geburtstag aktiv dabei sind, macht uns stolz.kp_50_jahre_Titelseite_Page_1 Kopie

« zurück zur Übersicht