PR-Nr. 30400-0044-11/2016
Download PDF

Febrü Hausmesse – 20-jähriges Firmenjubiläum, 4. November 2016

Neue Broschüren und mehr

Termingerecht zur Hausmesse und zum 20-jährigen Firmenjubiläum der Febrü Büromöbel Produktions- und Vertriebs GmbH in Herford erscheinen eine Neuheiten-Broschüre, eine  Imagebroschüre, ein Folder mit dem Überblick über das komplette Programm sowie ein neuer Film. Die neuen Verkaufsunterlagen zeigen dem Bürofachhandel viele Ideen und Lösungsansätze, mit denen sich ansprechendes Design und Wohlfühlatmosphäre im Büro umsetzen lassen.

Auf 68 Seiten gibt Febrü einen Überblick über die Neuheiten 2016. Viele davon werden erstmals zur Hausmesse präsentiert. Die großformatigen Abbildungen setzen die topaktuellen Produkte attraktiv in Szene. So sind die neuen Wandelemente nicht nur Akustiklösung, sondern gleichzeitig eine dekoratives Trennwandsystem, das sich flexibel einsetzen und individuell bestücken lässt. Oder der neue Konferenztisch, dessen Konstruktionsprinzip sich an der Feingliedrigkeit einer Spinne orientiert.

Die neue Imagebroschüre beschäftigt sich in fünf Kapiteln mit den Themen: „Arbeit neu denken – wohnlich und grün“, „Eintauchen in eine neue Akustik“, „Gesund für eine vitale Zukunft“, „Inspiriert von der Natur“, „Zufriedene und motivierte Mitarbeiter“ und „Gemeinsam für ein gutes Bürogefühl“. In Wort und Bild transportiert die 100 Seiten starke Imagebroschüre die Febrü-Philosophie, wonach das Büro mehr als ein Raum zum Arbeiten ist. Die Natur liefert viele Ideen, um Bürowelten unterschiedlichen Arbeitssituationen sowie den Mitarbeitern optimal anzupassen. Mit Referenzen visualisiert Febrü, wie sich Mitarbeiterwünsche und Unternehmenswerte in emotionale, wohnliche und individuelle Bürolandschaften übertragen lassen.

Unter dem Motto „Wenn Träume Wirklichkeit werden“ steht der neue Film. Zurück aus dem Urlaub erwartet den Office Worker nicht graue Bürotristesse, sondern eine komfortable und inspirierende Atmosphäre. Vieles aus der Natur und dem Freizeitbereich wird in die Febrü-Bürowelten übertragen. Schilfgras zoniert Räume. Möbeloberflächen sind in ihrer Haptik ganz nah an der Natur. Textile Flächen vermitteln Gemütlichkeit. Und mit Farben entstehen nuancierte Bereiche, die die Bürolandschaft gliedern. Der Film widmet sich den Febrü-Bürowelten als Räume für Wohlbefinden, in denen die Arbeit Spaß macht.

Die zur Hausmesse neu aufgelegten Broschüren sowie der neue Film aktualisieren das bestehende Marketingpaket, das den Handel aktiv in der Kundenberatung und im Verkauf unterstützen soll. Bildsprache und thematische Ausrichtung zielen darauf, die Kompetenz des Handels im Verkauf zu stärken.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext 1: Neue Verkaufsunterlagen geben dem Bürofachhandel viele Ideen, mit denen Wohlfühlatmosphäre und schickes Design ins Büro kommt. Foto: Febrü


Bildtext 2: Natur als Ideengeber – so die neue Imagebroschüre. Foto Febrü

Febrü

Febrü entwickelt und produziert am Standort Herford mit 170 Mitarbeitern Büromöbel. Die hohe Fertigungstiefe steht für ein breites Produktportfolio, das vom Arbeitsplatz über Stauraum, Konferenz bis hin zu Empfang, Lounge und Akustik reicht. Mehr Informationen unter www.februe.de

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.