PR-Nr. 50100-0243-06/2014
Download PDF

Mutig das eigene Potenzial ausschöpfen

Impulsvorträge namhafter Referenten, frische Botschaften zu den Verbandsstrategien, Expertengespräche zu aktuellen Themen, Ausstellungsbesuch und kollegialer Erfahrungsaustausch stehen auf dem Programm des Partner-Events am 27. und 28. Juni 2014 im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück, den der Geschäftsbereich Bad + Haus der GARANT Gruppe veranstaltet. GARANT Bad + Haus zählt sich zu den marktführenden Verbundgruppen mit rund 1000 Partnern in der Bad-, SHK- und Energiebranche.

Als Keynote-Speaker engagierte der Veranstalter für den ersten Tag den Diplom-Psychologen Rolf Schmiel. Der Motivationsexperte und Buchautor erläutert sein W.O.W.-Prinzip, wobei die Abkürzung für „Wachsen oder Weinen“ steht. Er zeigt die vier Seiten des ganzheitlichen Wachstums für mehr Lebensfreude und Leistungsstärke auf und ermutigt seine Zuhörer, ihr volles Potenzial zu nutzen.

Am zweiten Tag stehen neue Geschäftsmodelle im Zukunftsmarkt Energie im Fokus. Als Referent inspiriert Markus Hoehner, Dipl.-Volkswirt und CEO der Hoehner Research & Consulting Group sowie Vorsitzender des Expertenbeirats des Deutschen Clean Tech Instituts DCTI, mit seinem analytischen Marktausblick.

Das Veranstaltungsprogramm umfasst darüber hinaus insgesamt zehn Expertengespräche mit Herstellern zu den Themen regenerativer Energie, Beleuchtungs-, Heizungs- und Wassertechnik sowie weiteren Installationsbereichen. Geschäftsleitung und Modulmanagement von GARANT Bad + Haus vermitteln weiterhin frische Botschaften zu den gemeinsamen Vermarktungsstrategien.

Die Veranstaltung beginnt am 27. Juni um 9.30 Uhr, bietet am WM-spielfreien Abend ein Grill-BBQ und endet am 28. Juni gegen 15 Uhr. Eingeladen sind Verbandspartner und Interessenten, die das Leistungsspektrum von GARANT Bad + Haus kennenlernen wollen. Über 60 Vertragslieferanten sind dafür in der 3.000 m² großen Dauerausstellung gesprächsbereit.

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.