PR-Nr. 50100-0180-09/2010
Download PDF

LIVA-Initiator wechselt in die Selbständigkeit

Zum 30. September 2010 endet das Engagement von Peter Thalhofer bei der GARANT-MÖBEL-GRUPPE. In seine geplante Selbständigkeit begleitet ihn Sabine Erdel, die in Rheda-Wiedenbrück als modulübergreifende Konzeptkoordinatorin tätig war.

„Dank der engagierten Zusammenarbeit konnte die verbandseigene Handelsmarke LIVA überzeugend, umfangreich und erfolgreich im Markt etabliert werden“ so Vorstand Horst Paetzel. Zugleich betont er, „dass die Kollektion LIVA in Zukunft mit uneingeschränktem Einsatz weiterentwickelt wird.“

Garant Gruppe

Die GARANT Gruppe ist eine wachstumsstarke Einkaufs- und Marketing-Verbundgruppe für den Mittelstand. In den Geschäftsfeldern Küchen, Wohnen, Schlafen sowie Bad + Haus unterstützen die GARANT Spezialverbände über 1.800 Fachhandels- und Fachhandwerksbetriebe in allen Bereichen der Unternehmensführung. Die GARANT Gruppe ist Teil der internationalen GARANT Group, die in derzeit acht Ländern weltweit vertreten ist.

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.