PR-Nr. 50100-0189-03/2011
Download PDF

GARANT-MÖBEL verstärkt Werbung vor Ort

Insgesamt 256 Seiten in drei Druckwerken umfasst die Werbeoffensive, die GARANT-MÖBEL im Frühjahr startet. Druckfrisch liegen das Wohnbuch, ein neues LIVA-Journal und ein Küchen-Magazin vor, die der Handel für seine Kundenwerbung ab Mitte März einsetzen kann.

Überraschende Ideen für Wohnen, Speisen und Schlafen verspricht das völlig neu und emotionaler gestaltete Wohnbuch für die Handelspartner des Moduls Garant für gutes Wohnen. Das 100 Seiten umfassende Wohnbuch mit dem Titel „Mein schönstes Zuhause“ eignet sich als anregendes „give away“ an Besucher eines Einrichtungshauses, die in Ruhe nach anregenden Einrichtungsideen für das ganze Haus suchen. Händlereindruck und Selbstdarstellung des Hauses kann in das Buch integriert werden.

„Die neue Kollektion ist da!“ heißt es auf dem 72 Seiten starken Journal für LIVA –SCHÖNES WOHNEN. Gestaltet wie ein hochwertiges Magazin spricht das Journal Käufergruppen an, die sich individuell, stilistisch sicher und geschmackvoll einrichten wollen. Präsentiert werden ausschließlich exklusive Sortimente, die nur von lizenzierten Häusern angeboten werden. Das ab 15. März für die Streuung zur Verfügung stehende Journal eignet sich für die gezielte Verteilung an entsprechende Kundengruppen im regionalen Einzugsbereich.

Für die Küchenspezialisten des Moduls KÜCHEN-AREAL gibt es darüber hinaus ein brandneues Magazin mit 84 Seiten Umfang. Der Titel „2011 – die neue Kollektion“ macht neugierig, das großzügig gestaltete Journal mit vielen Einrichtungstipps und attraktiven Bildern durchzublättern, um seine Entscheidung für einen neuen Küchenkauf gründlich vorzubereiten. Auch hier steht unter anderen die exklusive Küchenkollektion LIVA – DIE SCHÖNKOCHER im Fokus, die sich vom allgemeinen Angebot absetzt.

Diese Print-Offensive der GARANT-MÖBEL-GRUPPE zeigt, in welchem Maße der Verband seine Handelspartner im Verkauf unterstützt. Sie kommt rechtzeitig auf den Markt, um die klassische Frühjahrs-Umsatzsteigerung zu forcieren und um dem wiedererstarkten Kaufverhalten der Kunden neue Impulse zu geben.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext 1: Das neue Wohnbuch für das Modul Garant für gutes Wohnen umfasst 100 Seiten voller anregender Einrichtungsideen. Repro: Garant-Möbel




Bildtext 2: 72 Seiten stark ist das Journal LIVA – SCHÖNES WOHNEN. Es steht ab 15. März 2011 für die Streuung zur Verfügung. Repro: Garant-Möbel
Bildtext 3: Die Küchenspezialisten im Modul KÜCHEN-AREAL hat 84 Seiten und gibt rechtzeitig zum Frühjahr neue Impulse für den Küchenkauf. Repro: Garant-Möbel

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.