PR-Nr. 50100-0268-11/2015
Download PDF

GARANT Bad + Haus verstärkt Vertriebsteam

Das GARANT Modul Bad + Haus verstärkt systematisch seine regionalen Repräsentanzen. Neu im Vertriebsteam ist seit Anfang November Torben Jacobs, der ab 1. Januar 2016 als Gebietsleiter in der Bundeshauptstadt Berlin sowie in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt für die Betreuung und Akquisition der Handels- und Handwerkspartner zuständig ist. Seine Einarbeitung startet Torben Jacobs während des GARANT Partnerforums am 7. und 8. November in Rheda-Wiedenbrück.

Der in Celle geborene Torben Jacobs (34) absolvierte eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Neben seinen beruflichen Stationen in der Automobilbranche im privaten und gewerblichen Verkauf der Marken VW und Renault (gewerbliche Nutzfahrzeuge) war er für Neukundenakquise, Bestandskundenpflege, Produktschulung und Konditionsvereinbarungen für die Firmen Sedia Küchentechnik und Horst Vogt GmbH tätig, für die er auch Kontakt zur GARANT Gruppe hatte. Zuletzt war der in Suhl/Thüringen lebende Torben Jacobs als Bezirksleiter im Außendienst für Tchibo Coffee Service aktiv.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Torben Jacobs (34) kam Anfang November zur GARANT Gruppe und wird ab Januar 2016 neuer Gebietsleiter für Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt für das GARANT Modul Bad + Haus. Foto: privat

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.