PR-Nr. 50100-0208-06/2012
Download PDF

Bestnoten für die Industriepartner

Zur Tradition des jährlich veranstalteten Garant-Möbel-Partner¬forums gehört, dass die Handelspartner die Aussteller in einem Fragebogen bewerten. Während der Veranstaltung vom 4. bis 6. November 2011 beurteilten die Händler die in sechs Warengruppen gegliederten Aussteller nach Freundlichkeit und Beratungskompetenz des Standpersonals, der Qualität der Präsentation, ihrer Sortimentsstruktur und Kollektionen sowie nach dem subjektiven Eindruck eines positiven Überraschungseffektes des Messestandes. Nach Auswertung der Fragebögen wurden am 26. Mai 2012 die am besten beurteilten Industriepartner ausgezeichnet.

Gewinner in den einzelnen Kategorien sind die Firmen HSK, Olsberg, Häcker, Rödinghausen, Himolla, Taufkirchen, Goldeck, Seeboden-Österreich, Wiemann, Georgsmarienhütte, und Gwinner, Pfalzgrafenweiler. Die zum fünften Mal in jährlicher Folge durchgeführte Händlerbefragung hievte HSK zum 4. Mal und Himolla zum 3. Mal auf den ersten Platz.

Für die Auszeichnung der als Beste ermittelten Aussteller lud Garant-Möbel zu einem unterhaltsamen Kochevent ins Hotel Waldhaus Ohlenbach in Schmallenberg ein. Während des anschließenden Abendessens überreichte Garant-Möbel-Vorstand Horst Paetzel den Preisträgern ihre Auszeichnung. Dazu sagte Paetzel: „Wie in jedem Jahr würdigt die Auszeichnung nicht nur das Engagement unserer Industriepartner, sondern zeigt auch beispielgebend den engen Schulterschluss zwischen Industrie und Handel. Nur in dem partnerschaftlichen Zusammenhalt liegt das Rezept für den gemeinsamen Erfolg.“

Während des Partnerforums 2011 stellten 201 Aussteller aus. 60 Aussteller deckten den Bereich Wohnen ab, 38 Vertragslieferanten richteten sich an Küchenspezialisten und 25 Firmen zeigten ihre Angebote für den Bereich Schlafen. Die in das Partnerforum integrierte Trendmesse 2011 des Bereichs Bad & Haustechnik gruppierte 55 Industriepartner. Letztlich waren 23 Aussteller dem Bereich Dienstleistung zugeordnet.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Zum Gruppenbild versammelten sich die Teilnehmer des Kochevents im Waldhaus Ohlenbach in Schmallenberg, bei dem am 26. Mai 2012 die besten Aussteller des Garant-Möbel-Partnerforums ausge-zeichnet wurden. Im Bild von links nach rechts: Joachim Schulte, HSK, Olsberg, Jochen M. Müller, Geschäftsleitung Bad & Haustechnik, Helmut Sperr und Friedrich Wilhelm Watermann, beide Himolla, Taufkirchen, Horst Paetzel, Vorstand der Garant-Möbel-Holding AG (bis 31.5.2012), Susanne und Marcus Roth, Häcker, Rödinghausen, Ulrich Entgelmeier, Wiemann, Georgsmarienhütte, Jürgen Feldmann, Geschäftsleitung Küchen, Jens Hölper, Vorstand Garant-Möbel Holding AG (ab 1.6.2012), Hans-Jörg Koch, Modulmanager Morgana und Notturno, sowie Gabriele Schöning, Marketingleitung der Garant-Möbel-Gruppe. Nicht im Bild die Repräsentanten der Firmen Goldeck, Seeboden-Österreich, und Gwinner, Pfalzgrafenweiler, die ebenfalls in ihren Kategorien als Beste ausgezeichnet wurden. Foto: Garant-Möbel

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.