MSWW Insights

Frühjahrsputz

(März 2015) Belege aus Print- und Onlinemedien für die Kunden zu sammeln, gehört in einer PR-Agentur zum täglichen Geschäft. Das ist nicht nur gelernt, sondern offenbar bereits so automatisiert, dass wir das auch mit den Belegen in eigener Sache machen. Der Frühjahrsputz förderte ein Thema aus dem letzten Jahr zu Tage, auf das wir noch immer sehr stolz sind. Die Digitalisierung der Printbelege sorgt nun für die dauerhafte Archivierung; die Onlinebelege lassen sich auf Dauer prima mit Hilfe der Linksammlung ansteuern.

10.10.2014: http://www.material-technik.de/news/news/msww-pr-agentur-top-positionierung-im-agentur-ranking.html

10.10.2014: http://www.moebelkultur.de/news/msww-pr-agentur-sehr-gute-noten-fuer-onlineauftritt/21237.html

10.10.2014: http://www.moebelmarkt.de/news/msww-pr-agentur-top-positionierung-im-agentur-ranking-42387.html

11.11.2014: http://www.kuechenplaner-magazin.de/suche/news-detail/news/top-note-fuer-agentur-wadsack/


« zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.