PR-no. 50100-0256-03/2013
Download PDF

Traumpartner seit 20 Jahren

1995 ging die Handelsmarke morgana in Deutschland an den Start. Hervorgegangen aus der strategischen Allianz zwischen der GARANT Gruppe und der ehemaligen INTRES in den Niederlanden etablierte sich der Name morgana als Pionier unter den Spezialisten für die komplette Schlafraumausstattung. Das dem Modul GARANT Gutes Schlafen angedockte Konzept mit exklusiven Modellen und 360°-Vermarktung bietet den Fachhandelspartnern mit Jubiläumseditionen bei den Produkten, attraktivem Gewinnspiel und perfekten Tools für die Vermarktung zugkräftige Verkaufsimpulse.

Den Erfolgsweg der Marke morgana kommentiert der innerhalb der GARANT Gruppe für den Einrichtungsbereich Schlafen zuständige Modulmanager Hans-Jörg Koch wie folgt: „Wir sehen uns mit morgana gut aufgestellt, um sicherlich auch die nächsten 20 Jahre erfolgreich zu erleben.“ Dieses Selbstbewusstsein ruht auf verschiedenen Fakten. Aktuell zählen 121 Handelspartner mit 156 Verkaufsstellen zum Modul Gutes Schlafen. Das Thema morgana mit seinen inzwischen ausgereiften produktspezifischen Eigenschaften und verkaufsfördernden Produktpräsentationen pusht den Markt und unterstützt den Spezialisten. Es greift den Trend der Boxspringbetten mit der exklusiven MY SPRING Kollektion auf, begeistert durch auffällige und intelligente Matratzensysteme, empfiehlt ausgeklügelte Funktionen und TV-Lösungen für die Einrichtung und ergänzt sein Angebot um Stauraummöbel und individuelle Schranksystem-Lösungen.

Zu den vielen verkaufsfördernden Maßnahmen anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gehört eine morgana-Jubiläums-Edition mit verschiedenen Matratzensystemen und Bettensets zu Jubiläumspreisen. Neben den umfassenden Marketing-Aktivitäten unter der Headline „20 Jahre morgana – Ihr Traumpartner“ läuft vom 1. März bis 30. Juni 2015 ein Gewinnspiel, bei dem es Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro gibt und an dem sich jeder unter www.morgana-schlafen.de beteiligen kann. Ausgelobt werden Übernachtungen (und Reisen) auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Victoria, eine Iglu-Übernachtung auf der Zugspitze und für Romantiker einen Aufenthalt im Baumhaus. Darüber hinaus werden 47 weitere Sachpreise rund ums Thema Schlafen verlost, wie zum Beispiel ein morgana Boxspringbett, Jubiläums-Matratzen oder ein morgana Wasserbett sowie edle Bettwäsche, die über die teilnehmenden Handelspartner im Juli an die Gewinner übergeben werden. Zur Teilnahme an der Jubiläumsaktion lud die GARANT Gruppe bereits während ihres Partnerforums im November ein. Über die große Beteiligung freut sich Modulmanager Hans-Jörg Koch: „Fast alle unsere Handelspartner mit ihren mehr als 150 Verkaufsstellen feiern mit. Sie sagen: Morgana sind wir alle!“

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext 1: Hans-Jörg Koch, Modulmanager GARANT Gutes Schlafen, versichert: „Wir sehen uns mit dem Thema morgana gut aufgestellt.“ Foto: Garant





Bildtext 2: Rundum-Werbung zum Thema „20 Jahre morgana – Ihr Traumpartner“ mit Artikeln aus der Jubiläums-Edition. Foto: Garant
Bildtext 3: Zur morgana-Jubiläumsedition gehören auch edle Bettensets zu attraktiven Preisen. Foto: Garant
Bildtext 4: Vielfältige Werbemittel zum Thema „20 Jahre morgana – Ihr Traumpartner“ sorgen für viel Aufmerksamkeit. Foto: Garant
Bildtext 5: Ein nostalgischer VW-Bus als Werbeträger für das 20-jährige morgana-Jubiläum. Foto: Garant

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« Retour à l' aperçu

Comments are closed.