PR-no. 50100-0164-03/2010
Download PDF

Peter Tornow geht in Ruhestand

Nach Erreichen seines Rentenalters scheidet Peter Tornow (66) als Geschäftsleitungsmitglied für den Bereich Bad + Haustechnik zum 31. März 2010 aus dem Unternehmen aus. Tornow kam im November 2000 zur Garant-Möbel Gruppe. Wie Horst Paetzel, Vorstand der Garant-Möbel Holding AG, erklärt, begleiten Peter Tornow die besten Wünsche für seine Gesundheit und seine Zukunft. Die Nachfolge ist nach Informationen von Horst Paetzel geregelt und wird nach entsprechenden vertraglichen Vereinbarungen kurzfristig bekannt gegeben.

Garant Gruppe

Die GARANT Gruppe ist eine wachstumsstarke Einkaufs- und Marketing-Verbundgruppe für den Mittelstand. In den Geschäftsfeldern Küchen, Wohnen, Schlafen sowie Bad + Haus unterstützen die GARANT Spezialverbände über 1.800 Fachhandels- und Fachhandwerksbetriebe in allen Bereichen der Unternehmensführung. Die GARANT Gruppe ist Teil der internationalen GARANT Group, die in derzeit acht Ländern weltweit vertreten ist.

« Retour à l' aperçu

Comments are closed.