PR-no. 50100-0165-03/2010
Download PDF

Neue Einrichtungsideen zum Frühjahr

Rechtzeitig zum Frühjahrsbeginn legt GARANT-MÖBEL für seine Handelspartner neue Trendmagazine auf. Für die unterschiedlichen Module gibt es themenspezifische Journale mit vielen Einrichtungsideen, die Interessenten zum Kauf anregen sollen. Die vom Handel georderten Magazine können sowohl für die Direktwerbung als auch als kleiner Dank für den Besuch (auch gegen Schutzgebühr) in den Ausstellungen der Handelspartner eingesetzt werden.

Für das oft auch als Keimzelle des Verbandes bezeichnete Modul „Garant für gutes Wohnen“ trägt das Magazin den Titel „Mein schönstes Zuhause“. Emotional gestaltet und deutlich verjüngt spricht das 84-seitige Magazin eine Käufergruppe an, die an überraschenden Ideen für das Wohnen, Speisen und Schlafen interessiert ist. Gute Entscheidungshilfe bieten neben den perfekt gestylten Bildern einladender Wohnsituationen immer wieder Preisangaben, die eine qualitative Einschätzung zulassen.

72 Seiten umfasst die Darstellung der Kollektion 2010 unter dem Namen „LIVA – Schönes Wohnen“. Der schon über die Vermarktung der LIVA-Polstermöbel bekannte anspruchsvolle und zugleich stimmungsvolle Auftritt trägt auch die exklusive Kollektion, die sich aus den Bereichen „LIVA – DIE SCHÖNSITZER“, „LIVA – SCHÖNES WOHNEN“ und „LIVA – DIE SCHÖNSCHLÄ-FER“ zusammensetzt. Wie ein roter Faden zieht sich durch die Präsentation die Grundphilosophie, nach der LIVA über eine überzeugende Qualität ein spürbares Lebensgefühl vermittelt.

Vielen bereits bekannt ist auch das AERA-Magazin mit dem Titel „raum & zeit“, das Wohnkultur „für heute, für morgen, für immer“ auf 84 Seiten vermittelt. Art und Aufmachung können sich durch-aus an manch einer hochwertigen Design- oder Wohnzeitschrift messen.

Druckfrisch liegt auch das 84-seitige Magazin „Lebensraum Küche“ vor. Neben Vorstellung der neuesten Produkte der Industrie geht die Redaktion ausführlich auf die Themen Planung, Trends, Technik und Energieeinsparung ein. Aber auch durch Hinweise auf die Bereiche Geld und Sicherheit beim Küchenkauf finden die Leser hier wertvolle Ratschläge. Letztlich machen Lifestyle-Themen wie beispielsweise über das älteste Riesling-Weingut der Welt, die Vorstellung der farbenfrohen Genießer-Küche Asiens oder leckere Kochrezepte für Hauptgang und Nachspeise Appetit auf neue Küchen.

Das Angebot „LIVA – DIE SCHÖNKOCHER“ präsentiert ein 116-seitiges Journal, das einerseits die unverwechselbare Handelsmarke dokumentiert und andererseits die Vielfalt und hohe Funktionalität der LIVA-Küchen zeigt.

Insgesamt 108 Seiten stark zeigt das neue, im handlichen DIN-A5-Format aufgelegte Kundenmagazin für die Schlafraumspezialisten von MORGANA alles für guten Schlafkomfort. Die Gliederung in die Rubriken Bettgestelle, Bettwäsche, Matratzen und Bettrahmen sowie Bettwaren, Wasser- und Komfortbetten, Schranksysteme sowie Boutique-Artikel zeigt, über welche Themen sich jeder Interessent vor dem Kauf informieren sollte. Mit dem Titel „gesünder schlafen – besser leben“ steht das Magazin für guten Schlafkomfort in großer Auflage dem Handel zur Verfügung.

Zusammenfassend bieten die sechs verschiedenen Magazine auf 548 Seiten eine nicht mehr näher zu beschreibende Vielfalt, die die Handelspartner kompetent in der Kundenberatung und beim Verkauf unterstützt. Nicht zuletzt dürften sich auch viele Endverbraucher mit einem der Magazine zur detaillierten Ideensuche zurückziehen, um die eigene Entscheidung fundiert vorzubereiten und abzusichern. Mit diesem starken Druckangebot belegt GARANT-MÖBEL einmal mehr, wie wichtig ihm die Förderung der Spezialisten wirklich ist.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext 1: Emotional gestaltet und deutlich verjüngt präsentiert sich das Magazin „Mein schönstes Zuhause“ für das Modul „Garant für gutes Wohnen“. Das 84-seitige Magazin spricht eine Käufergruppe an, die an überraschenden Ideen für das Wohnen, Speisen und Schlafen interessiert ist. Foto: Garant









Bildtext 2: 72 Seiten umfasst die Darstellung der Kollektion 2010 unter dem Namen „LIVA – Schönes Wohnen“. Foto: Garant
Bildtext 3: Das AERA-Magazin mit dem Titel „raum & zeit“ vermittelt auf 84 Seiten Wohnkultur „für heute, für morgen, für immer“ vermittelt. Art und Aufmachung können sich durchaus an manch einer hochwertigen Design- oder Wohnzeitschrift messen. Foto: Garant
Bildtext 4: Druckfrisch liegt auch das 84-seitige Magazin „Lebensraum Küche“ vor. Neben Vorstellung der neuesten Produkte der Industrie geht die Redaktion ausführlich auf die Themen Planung, Trends, Technik und Energieeinsparung ein. Foto: Garant
Bildtext 5: Das Angebot „LIVA – DIE SCHÖNKOCHER“ präsentiert ein 116-seitiges Journal, das einerseits die unverwechselbare Handelsmarke dokumentiert und andererseits die Vielfalt und hohe Funktionalität der LIVA-Küchen zeigt. Foto: Garant
Bildtext 6: Insgesamt 108 Seiten stark zeigt das neue, im handlichen DIN-A5-Format aufgelegte Kundenmagazin für die Schlafraumspezialisten von MORGANA alles für guten Schlafkomfort. Foto: Garant

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« Retour à l' aperçu

Comments are closed.