PR-no. 40300-0031-10/2015
Download PDF

Mariusz Pawlak verstärkt Samet-Team

Mit Mariusz Pawlak (35) konnte die Samet GmbH einen ausgewiesenen Branchenkenner für den Außendienst gewinnen. Seit dem 1. Oktober 2015 betreut er als festangestellter Samet-Repräsentant zusammen mit dem Handelsvertreter René Bültermann die Industriekunden.

Nach seinem Studium an der Technischen Fachschule für Lebensmittelindustrie in Torun/Polen begann der Diplom-Mechaniker 1999 bei der Gamet Sp. z o.o. in Torun/Polen als Export-Koordinator für den deutschen Markt. Neben seiner Tätigkeit studierte er an der Nicolaus Kopernikus Universität in Torun und erlangte den Magistertitel der Verwaltung. Bei Gamet betreute er in dieser Zeit die deutschen Baumärkte. 2006 wechselte Mariusz Pawlak zur Gamet GmbH nach Lemgo, wo er als regionaler Vertriebsleiter die Gebiete Nord- und Mitteldeutschland bereiste. Zuletzt war er bei der GTV Möbelbeschläge in Lemgo als Market Development Manager im Außendienst für die Marktentwicklung in Deutschland verantwortlich.

Mit dem Branchenkenner im Team verfolgt die Samet-Niederlassung in Bad Oeynhausen ihre Wachstumsstrategie konsequent weiter.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Mariusz Pawlak (35) heißt der neue Mann im Samet-Team. Seit dem 1. Oktober 2015 ist er als festangestellter Samet-Repräsentant für Industriekunden zuständig.

Samet GmbH

Die Samet GmbH agiert als deutsche Niederlassung des türkischen Herstellers von Möbelbeschlägen. Das Samet-Produktportfolio umfasst 2.400 Artikel der Möbelbeschlagtechnik. Der vielfach zertifizierte türkische Marktführer beliefert Kunden in 90 Ländern und unterhält ausländische Filialen in Russland und Italien sowie seit Dezember 2012 auch in Deutschland.

« Retour à l' aperçu

Comments are closed.