PR-no. 50100-0163-03/2010
Download PDF

GARANT-MÖBEL mit 19 Neuzugängen

Die GARANT-MÖBEL-GRUPPE, der Spezialist für den mittelständischen Fachhandel, konnte bereits in den ersten acht Wochen dieses Jahres 19 neue Handelspartner für den Verband in Deutschland gewinnen. Horst Paetzel freut sich persönlich über die Neuzugänge in 2010, die in den unterschiedlichen Modulen generiert werden konnten:

6 Neuzugänge im Modul KÜCHEN-AREAL
3 Neuzugänge im Modul Morgana
7 Neuzugänge im Modul Bad & Haustechnik
3 Neuzugänge im Modul GARANT für gutes WOHNEN

« Bei uns bekommen die Partner eine Heimat und wenn sie wollen ein « Rundum-Sorglos-Paket ». Durch unser breites Angebot können wir gezielt den GARANT-MÖBEL Partnern die individuelle Unterstützung geben, die sie benötigen. Von der Profilierung durch Eigenkollektionen über das ganzheitliche Marketing bis hin zur eigenen Zentralregulierung und Betriebsberatung u.v.m. bietet die GARANT-MÖBEL-GRUPPE Instrumente den Partnern an », so Horst Paetzel (Vorstand der GARANT-MÖBEL-GRUPPE).

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« Retour à l' aperçu

Comments are closed.