PR-no. 50100-0216-05/2013
Download PDF

Garant verstärkt Außendienst für Bad & Haustechnik

Ab 1. Mai 2013 betreut Christian Frerichs als Gebietsleiter die Handelspartner des Geschäftsbereichs Bad & Haustechnik innerhalb der Garant-Gruppe. Als festangestellter Mitarbeiter ist er im Wesentlichen zuständig für die PLZ-Gebiete 80 – 87 und 94.

Christian Frerichs, 30, hat seinen Lebensmittelpunkt in Bad Aibling. Seine berufliche Ausbildung absolvierte er im sanitären Fachgroßhandel. In den vergangenen Jahren war er als Gebietsleiter für die Hersteller Nicol und Kohler tätig.

Der Bereich Bad & Haustechnik zählt mit aktuell über 1.000 Mitgliedsbetrieben zu den führenden Verbundgruppen der Sanitär- und Heizungsbranche in Deutschland. Das Konzept beruht auf einer strategischen Allianz von verkaufsorientierten SHK-Fachbetrieben sowie Fliesenhändlern mit einer Bad-Ausstellung. Für das Produkt- und Serviceportfolio stehen den Handelspartnern mehr als 100 Vertragslieferanten und Dienstleister zur Verfügung.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext: Christian Frerichs, 30, seit 1. Mai 2013 neuer festangestellter Gebietsleiter in Südbayern, verstärkt die Händlerbetreuung der zur Garant-Gruppe gehörenden Verbundgruppe Bad & Haustechnik. Foto: privat

Garant Gruppe

Die GARANT Gruppe ist eine wachstumsstarke Einkaufs- und Marketing-Verbundgruppe für den Mittelstand. In den Geschäftsfeldern Küchen, Wohnen, Schlafen sowie Bad + Haus unterstützen die GARANT Spezialverbände über 1.800 Fachhandels- und Fachhandwerksbetriebe in allen Bereichen der Unternehmensführung. Die GARANT Gruppe ist Teil der internationalen GARANT Group, die in derzeit acht Ländern weltweit vertreten ist.

« back to overview

Comments are closed.