PR-no. 50100-0303-11/2017
Download PDF

GARANT PARTNERFORUM 2017
Rheda-Wiedenbrück, 11. und 12. November

Beständigkeit trifft exklusive Modernität

Das diesjährige GARANT Partnerforum steht im Zeichen der seit zehn Jahren etablierten Kollektionsmarke LIVA. Die GARANT Handelspartner erwartet die Präsentation des neuen, crossmedial ausgerichteten Marken- und Marketingkonzepts. Im Zuge einer ganzheitlichen strategischen Neuausrichtung wurde die Marke neu positioniert und damit deutlich in ihrem Profil geschärft. Gepaart mit zahlreichen korrespondierenden Marketingmaßnahmen können die LIVA-Lizenzpartner in den Modulen Küchen Areal und Gutes Wohnen ihre Endkunden nun noch zielgerichteter ansprechen und vom starken Image der exklusiven Kollektionsmarke profitieren.

Die exklusive Kollektionsmarke LIVA präsentiert sich auf dem GARANT Partnerforum, das vom 11. bis 12. November in Rheda-Wiedenbrück stattfindet, in einer neuen, zukunftsweisenden Aufmachung. Neu ist dabei nicht nur das ganzheitliche Markenkonzept, das die Bereiche Wohnen, Schlafen, Küche, Speisen und Polster effektiv bündelt, sondern auch der frisch konzipierte Markenauftritt mit zahlreichen Möglichkeiten für die Partner, zielgerichtet mit der Marke zu werben und die kaufstarke Klientel des modernen sowie traditionellen bürgerlichen Milieus gezielt anzusprechen. Dafür wurde in der GARANT Zentrale umfassend investiert: Die geschärfte Markenpositionierung spiegelt sich nicht nur in einem aktualisierten „Look and Feel“ über moderne Bild- und Themenwelten wider, sondern erstreckt sich auch durch neuen, endkundenoptimierten Content über sämtliche Vermarktungs- und Verkaufskanäle von Web bis hin zum Point of Sale.

Neben den etablierten Vertriebs- und Verkaufsmaterialien wie dem LIVA Journal oder den LIVA Prospekten für die direkte Endkundenansprache stellt GARANT den Lizenz-Partnern auch eine neue, zeitgemäße Webpräsenz der Marke inklusive eines innovativen Online-Marketing-Konzepts zur Verfügung. Bei GARANT beobachtet man ein kontinuierlich wachsendes Interesse der Endkunden an Möbeln, die durch eine beachtliche Material- und Verarbeitungsqualität überzeugen und sich durch einen hohen Innovationsgrad auszeichnen. LIVA erfüllt nicht nur diese Kriterien, sondern steht als Marke zusätzlich für Sicherheit und Vertrauen bei den Endkunden.

Exklusive Präsentationen und Vorteilskonditionen auf dem GARANT Partnerforum 

Die Verbundgruppenmitglieder erhalten auf dem Partnerforum nicht nur einen exklusiven Einblick in die neue Markenpositionierung und die damit verbundenen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, sie haben ebenfalls die Möglichkeit, neue Exklusivmodelle kennenzulernen und von Vorteilskonditionen auf geplante Marketingaktionen zu profitieren, die anlässlich des Markenjubiläums gewährt werden. Ein weiterer Anreiz für die Handelspartner während des Partnerforums: Unter allen anwesenden LIVA-Lizenzpartnern verlost die Verbundgruppenzentrale einen Mini Cooper SD.

Hochauflösende Bilder

Für hoch aufgelöste Bilder klicken Sie bitte auf das jeweilige Vorschaubild.

Bildtext 1: LIVA Küche, ein Exklusivmodell der Kollektionsmarke, das auch als Kampagnen-Motiv für das 10-jährige Jubiläum von LIVA genutzt wird. Foto: Garant



Bildtext 2: LIVA Wohnen, modern und beständig im Design für Käufer, die auf Qualität Wert legen. Foto: GARANT
Bildtext 3: LIVA Wohnen und Speisen, die gekonnte Komposition der Einrichtung mit exklusiver Kollektionsmarke. Foto: GARANT

Garant Gruppe

Die Garant Gruppe ist eine Verbundgruppe für nationales und internationales Möbelhandelsmarketing mit 4.000 Handelspartnern in 19 Ländern.

« back to overview

Comments are closed.