PR-no. 20110-0026-01/2013
Download PDF

Am 4. Juni 2013 in Köln:

Zu mehr Wachstum und Rentabilität möchten Ulrich Eggert und Professor Dr. Andreas Kaapke dem Handel verhelfen. Dazu laden die beiden Unternehmensberater am 4. Juni 2013 nach Köln zum 4. Strategieforum Handel ein.

Auf der Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung und Marktanalysen erläutern sie, welche Strategien dem Handel auch in Zeiten schwacher Binnenkonjunktur Wachstum bringen, was nachhaltige Strategien bewirken, welche Chancen Premium- und Luxussegmente bieten, wie sich mit Dienstleistungen und Service Geld verdienen lässt, welche Methoden Kosten optimieren, welche Bedeutung Formate und Geschäftsmodelle haben und vieles andere mehr.

Das Konzept der Tagesveranstaltung sieht vor, dass die beiden Veranstalter im Wechsel moderieren und referieren. Das, so Eggert, schaffe Raum, um mit den Teilnehmern offen zu diskutieren und die Themen zu besprechen, die den Handel konkret umtreiben.

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung und die Buchungsunterlagen stehen auf der Webseite www.ulricheggert.de. Frühbucher bis 28. Februar respektive 9. April 2013 erhalten ebenso Rabatt wie Unternehmen, die mehrere Teilnehmer anmelden. Im Preis enthalten sind alle Unterlagen, die die Inhalte der Veranstaltung mit Charts detailliert dokumentieren.

Ulrich Eggert Consulting

Ulrich Eggert ist über drei Jahrzehnte mit und für den Handel sowie die Absatz- und Konsumgüterwirtschaft beratend und forschend tätig. Seit etwa 1990 beschäftigt er sich mit den Zukunftsentwicklungen in Vertrieb, Handel und Gesellschaft. 2007 gründete er die Ulrich Eggert Consulting in Köln als eigene Beratungs- und Forschungsgesellschaft und ist heute tätig als Markt-, Trend- und Zukunftsforscher, Unternehmensberater, Fachautor, Referent, Moderator und Organisator vielfältiger Veranstaltungen. Zuvor war Eggert für die ehemalige BBE-Unternehmensberatung GmbH in Köln tätig, davon circa 20 Jahre in leitender Funktion, über 13 Jahre als Geschäftsführer. Dabei baute er u. a. die Markt-, Trend- und Zukunftsforschung auf. Eggert gilt als Experte für Strategie, Marketing, Vertrieb, Handel, Zukunftsentwicklungen und Kostensenkungsüberlegungen. Als Unternehmensberater geht es ihm stets um konkrete Schlüsse und Konsequenzen sowie die strategische Umsetzung.

« back to overview

Comments are closed.